Kostenfreier Bewerbungsmappencheck für Studenten & Akademiker

Kostenfreier Bewerbungsmappencheck für Studenten & Akademiker

Du hast den Abschluss so gut wie in der Tasche, suchst eine Stelle für deine Abschlussarbeit oder einen Praktikumsplatz?
Dann geht es jetzt darum, eine passende Stelle herauszusuchen und dafür die perfekte Bewerbung zu schreiben.

 

„Noch nie ist ein Meister vom Himmel gefallen.“

 

Ich muss regelmäßig feststellen, dass das Thema Bewerbung in der Schule bzw. beim Studium gar nicht und, wenn doch, nicht richtig gelehrt wird.
Ich zeige dir, wie du deine Bewerbungsunterlagen optimierst und deine Erfolgsquote dadurch wesentlichen maximieren wirst!

 

Was machen wir beim kostenfreien Bewerbungsmappencheck (BMC)?

Ich schaue mir deine kompletten Bewerbungsunterlagen (auch Arbeitszeugnisse etc.) an und gebe dir wichtige, individuelle Hinweise, an welchen Stellen du deine Unterlagen optimieren kannst und wie genau du mehr aus deinem Lebenslauf und deinem Motivationsschreiben herausholen kannst.
Dabei gebe ich dir nicht einfach nur Hinweise, sondern erkläre auch aus Sicht eines Personalers, warum du etwas verändern solltest.

Wir werden unter anderem auf folgende Themen eingehen:

  • Was gehört in den Lebenslauf, was nicht?
  • Wie strukturiere ich meinen Lebenslauf richtig?
  • Wie hebe ich bestimmte Aspekte des Lebenslaufes besser hervor?
  • Wie baue ich das Motivationsschreiben auf?
  • Wie kann man beim Motivationsschreiben punkten?
  • Welche Zeugnisse gehören in die Bewerbungsmappe, welche nicht?
  • Klingt dein Arbeitszeugnis nur gut oder ist es das auch?

Darüber hinaus können wir in Vorbereitung auf ein Bewerbungsgespräch auch gern kurzfristig ein Vorstellungsgespräch auf Probe führen.

 

Wie läuft der BMC ab?

Melde dich über das untenstehende Kontaktformular an oder kontaktiere mich direkt via Telefon oder E-Mail.

Ich melde mich bei dir, damit wir einen Termin vereinbaren und die ersten Fragen klären.

 
In Vorbereitung auf den anstehenden Termin ist es wichtig, dass du mir deine Bewerbungsunterlagen im vornherein zusendest. Dann kann ich mich besser auf deine Bewerbung vorbereiten.

 

Der Termin wird in etwa 1-1,5h Zeit in Anspruch nehmen.

 

Was kostet es?

Sämtliche Angebote rund um die Bewerbung sind vollkommen kostenfrei.

 

Muss ich für den BMC vor Ort sein und in die Geschäftsstelle kommen?

Meine Erfahrungen zeigen, dass die persönlichen Gespräche mehr bringen als Onlinegespräche.

Nach Absprache können wir uns aber auch online treffen. Hierfür nutze ich Zoom.

 

Bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung stehe ich gern zur Verfügung

Pascal Dzick
Geschäftsstelle Halle (Saale)
Blumenstraße 1
06108 Halle (Saale)

Tel. 0345 132 55 200
E-Mail:
pascal.dzick@asi-online.de

>>Hier erfährst du mehr zu mir und meiner Person.

 

Jetzt anmelden:

Wir bieten dieses Seminar unentgeltlich an. Damit dies möglich ist, sind wir darauf angewiesen, die hier erhobenen Daten auch zur Bewerbung von Webinaren/Seminaren, Workshops, Finanzdienstleistungen und Beratungen zu nutzen. Mit Ihrer Anmeldung zum Seminar willigen Sie daher in die Kontaktaufnahme zu Werbezwecken per E-Mail und Telefon ein. Ihre Einwilligung in die Kontaktaufnahme ist jederzeit widerruflich. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz.

Was ist die Summe aus 4 und 9?

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Pascal Dzick

Wirtschaftsberater, Bankkaufmann (IHK)

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Halle
Blumenstraße 1
06108 Halle (Saale)

Kontakt

0345 132 55 200