Dipl.-Volkswirt, Wirtschaftsberater, Versicherungsfachmann (BWV)

Andreas Christ

Als gelernter Diplom Volkswirt bin ich seit 2006 bei der A.S.I. Wirtschaftsberatung AG aktiv. Gestartet habe ich in der Geschäftsstelle in Karlsruhe ehe ich in die Münchner Niederlassung gewechselt bin. Bereits in meinem Studium hatte ich großes Interesse an Themen rund um Finanzen und Versicherungen und den Schwerpunkt auf die Finanzwirtschaft gelegt. Nach meinem Versicherungsfachmann bin ich dann in die Beratung gegangen, um mein Wissen bei den Kunden einzubringen und in die Praxis umzusetzen.

 

Der ganzheitliche Ansatz bei A.S.I. spiegelt sich in meinen Tätigkeiten wieder. Viele meiner Kunden begleite ich schon seit Beginn ihres Studiums und mit dem Alter wandeln sich die Bedürfnisse und Ansprüche. Von Finanzanlagen, Immobilien bis hin zur Ruhestandsplanung sind wir als Berater gefordert ein guter Sparringspartner zu sein und die beste Lösung mit unseren Kunden zu finden. Wir denken heute schon an morgen und sind daher immer einen Schritt voraus.

 

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle München
Thierschstraße 3
80538 München

Aktuelle Informationen