M.A. International Economics, Selbstständiger Wirtschaftsberater

Christoph Voigt

Offenheit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz - dies sind die Eckpfeiler einer langfristig erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Als Wirtschaftsberater liegen meine Schwerpunkte in der Finanz- und Karriereberatung von Studierenden, Berufsstartern und etablierten Akademikern. Meine Mandanten berate und betreue ich dabei individuell und ganzheitlich zu allen finanziellen und beruflichen Themen wie

  • Private Altersvorsorge
  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Risikoversicherungen (Haftpflicht, Hausrat, Rechtsschutz etc.)
  • Private und gesetzliche Krankenversicherung
  • Krankenzusatzversicherungen
  • Kapitalanlagen (Investmentfonds, ETF, nachhaltige Investments)
  • Immobilie und Finanzierung
  • Spezialkonzepte für Mediziner und Beamte
  • Allg. Berufs- und Karriereberatung
  • Individuelle Prüfung von Bewerbungsunterlagen

Ziel ist es dabei, die finanzielle Sicherheit und Leistungsfähigkeit meiner Mandanten langfristig zu stärken.

Lernen Sie mich kennen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Hamburg
Binderstraße 24
20146 Hamburg

Kontakt

040 311 60 829