Dipl.-Kaufmann - Bankkaufmann - Zertifizierter Ärzte- und Zahnärzteberater (IFU/ ISM)

Dietmar Schmitz

Mit meinen mittlerweile über 15 Jahren Erfahrung als Finanz- und Wirtschaftsberater mit dem Schwerpunkt Mediziner ist es für mich wichtig, mein erworbenes Wissen und meine Kenntnisse zum Nutzen meiner Mandanten einzusetzen. Ich übernehme für meine Mandanten die Beratung zur Niederlassung und Praxisabgabe. Die langfristige Betreuung der privaten Vermögensarchitektur von Kapitalanlagen, Finanzierungen, Immobilien sowie Beratungen zu existenziellen Risikoabsicherungen gehören ebenfalls zu meinem Leistungsspektrum.

Erfahren Sie mehr über mich unter asi-dietmar-schmitz.de .

 

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Bonn
Von-Groote-Platz 8
53173 Bonn

Kontakt

0228-949240