Diplom-Betriesbwirt (BA)

Michael Heim

Auf der Basis meiner langjährigen Erfahrung in der Betreuung von Heilberuflern und Unternehmern berate ich inzwischen größtenteils Ärzte zu sämtlichen betriebswirtschaftlichen und finanziellen Fragestellungen.

Ausgerichtet ist mein tägliches Handeln danach, die persönlichen Ziele, Pläne und Wünsche des Einzelnen in den Vordergrund zu stellen. Das heißt, dass jede Beratung ganz individuell und jede Lösung immer wieder neu gedacht werden muss.

Das wichtigste Gut meiner Arbeit ist das Vertrauen meiner Mandaten. Dieses aufzubauen und zu bewahren geht allerdings nur, indem ich nachhaltig Verantwortung für meine Entscheidungen und Empfehlungen übernehme und langfristig an der Seite meiner Mandanten stehe.

Genau das ist mein Ziel: mit Ihnen gemeinsam eine wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft zu gestalten!

 

Ich freue mich darauf, Sie begleiten und beraten zu dürfen!

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Leipzig
Schloßgasse 2 - 4
04109 Leipzig

Kontakt

0341/217380