Dipl.-Kauffrau, Wirtschaftsberaterin, Versicherungsfachfrau (IHK), Zertifizierte Ärzte- und Zahnärzteberaterin (IFU/ISM)

Miriam-Jeannine Hubaleck

Seit 2011 bin ich als Wirtschaftsberaterin am Standort Bonn tätig – spezialisiert auf die Beratung von Ärzten und Zahnärzten. Durch die Spezialisierung bin ich Expertin in sämtlichen Finanz- und Karrierefragen dieser Berufsgruppen. Dabei steht mir als Finanz- und Versicherungsmaklerin die gesamte Bandbreite der finanziellen Themen (wie Versicherungen und der Geldanlage, die Finanzierung der eigen genutzten Immobilie und der Praxis sowie der Immobilie als Kapitalanlage) zur Verfügung.

 

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Beratung ist die Niederlassungsberatung von Medizinern sowie die begleitende betriebswirtschaftliche Praxisführung. Ein sehr vielfältiges Beratungsspektrum, was es mir ermöglicht, individuelle und ganzheitliche Konzepte für meine Mandanten zu entwerfen – immer basierend auf deren Zielen, Wünsche und Kriterien.

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Bonn
Von-Groote-Platz 8
53173 Bonn

Aktuelle Informationen