Dipl.-Kaufmann, Wirtschaftsberater, Bankkaufmann, Versicherungsfachmann (IHK)

Stefan Frischemeier

Eine Beratung auf Augenhöhe!

Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich die entscheidenden Bausteine einer guten Beratung und dies beruht immer auf Gegenseitigkeit.

 

Genau diese unabhängige und transparente Beratung kann ich seit 2011 bei der A.S.I. Wirtschaftsberatung ausüben. Mittlerweile durch zahlreiche Weiter- und Fortbildungen angeeignete Spezialisierungen, unter anderem in den Bereichen der Heilberufe, des öffentlichen Dienstes oder in der Ruhestandsplanung, kann und konnte ich meine Expertise immer weiter ausbauen. Seither begleite ich meine Mandanten in allen Bereichen rund um die Themen der Versicherungen, Geldanlagen, Finanzierungen, Niederlassung und Immobilien. Es ist ein sehr breit aufgestelltes Beratungsspektrum, was mir dafür jeden Tag Abwechslung und sehr viel Spaß am Beruf des Wirtschaftsberaters bringt.

 

Nach meinem Abitur, einer Ausbildung zum Bankkaufmann und einem abgeschlossenen BWL-Studium habe ich hier meinen Traumberuf gefunden.

 

Zu meinen inhaltlichen Schwerpunkten der Beratung gehören:

  • Berufseinstiegsberatung
  • Versicherungsberatung für Ärzte/Zahnärzte und andere Akademiker
  • Vermögensaufbau
  • Private und gewerbliche Finanzierungen
  • Vermietete und eigengenutzte Immobilien
  • Ruhestandsplanung
  • Spezielle Lehrerberatung (ÖD-Spezialist)
  • Niederlassungsberatung

 

Wenn dies auch Ihr Interesse geweckt hat, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.

 

Ich freue mich auf ein interessantes Gespräch!