Biologin, Wirtschaftsberaterin, Versicherungsfachfrau IHK

Utku Bingül

Wie in einem Uhrwerk greifen alle Zahnräder des Lebens ineinander. Damit die finanziellen Themen Deines Lebens als passendes Zahnrad geschmeidig läuft, berate ich ganzheitlich und unabhängig!

Als Naturwissenschaftlerin habe ich mich in Ökologie vertieft, da mich vor allem die Zusammenhänge innerhalb der Natur - also zwischen Individuum und Umwelt - begeistern. So also auch in Bezug auf Finanzen kann ich für Dich erkennen, welche Faktoren deine finanzielle Sicherheit beeinflussen und auf Basis dieser Analyse die bestmögliche Lösung für Dich finden.

 

Ich berate zu allen Themen rund um:

  • Studium
  • Berufsstart
  • Karriereplanung
  • Vermögensabsicherung
  • Vermögensaufbau

Zusammen mit mir bei der A.S.I., kannst DU deine Lebensplanungen vorantreiben und ohne Sorgen in Hinblick auf die finanzielle Sicherheit DEINEN eigenen WEG gehen!

 

Vereinbare doch am besten gleich einen Termin mit mir, wenn Du einen Überblick über deine Finanzen bekommen möchtest.

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Berlin
Keithstraße 6
10787 Berlin

Aktuelle Informationen