Dipl.-Soz.-Wissenschaftler, Wirtschaftsberater

Uwe Mühling

Ich bin seit 1989 bei A.S.I. als Wirtschaftsberater tätig und berate nun seit über 32 Jahren meine Mandanten zu den unterschiedlichsten Themen. Das Beratungskonzept von A.S.I., dass sich an typischen Fragestellungen im Verlauf einer Biographie orientiert, konnte ich so mit Freude und Engagement ausfüllen. Ich zeige meinen Mandanten auf, wie sie ihre Ziele und Wünsche erreichen und absichern können.

 

Die Themen wandeln sich:

Einstieg in den Beruf, Absicherung der Arbeitskraft, Vermögensaufbau, Altersvorsorge, Immobilienwunsch, Selbstständigkeit, Ausbildung der Kinder, Ruhestandsplanung, Vermögensdiversifizierung, Erben und Vererben etc.

 

Besondere Expertise biete ich in den Bereichen:

  • Immobilienfinanzierung
  • Umschuldung bestehender Immobilien
  • Geldanlage
  • Vermögensdiversifizierung
  • Ruhestandsberatung
  • Altersversorgung

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Bochum
Yorckstraße 62
44789 Bochum

Kontakt

0234-60140563

Aktuelle Informationen