Dipl.-Kauffrau (FH), Wirtschaftsberaterin

Wei-Ting Lin

“Eine Geschäftsbeziehung ist auch eine Beziehung. Deswegen muss hier ebenfalls die Chemie stimmen.”

 

Vertrauen und der ehrliche Umgang miteinander sind für mich der Kern einer guten Zusammenarbeit. Daher nehme ich mir gerne Zeit für den persönlichen Austausch und für die Beratung in den Bereichen Immobilienfinanzierung, Praxisniederlassung und -finanzierung, Vermögensaufbau, Versicherungen und Vorsorge.

 

Seit September 2009 bin ich als A.S.I. Wirtschaftsberaterin mit Spezialisierung auf die ganzheitliche Beratung von Ärzten und ihren Angehörigen tätig. Auch wenn der Berufsweg in den Fachrichtungen sich ähneln, so entsteht durch die persönliche Situation und Lebensphasen ein unterschiedlicher Bedarf. Diese als Maklerin individuell zu betrachten, um die bestmögliche Lösung für meine Mandanten zu finden, ist mein Anspruch. Dabei lege ich besonderen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, um sie in allen Lebenslagen bei ihren wirtschaftlichen Entscheidungen mit meiner Expertise zu unterstützen.

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung
Geschäftsstelle Essen
Alfredstraße 25-27
45130 Essen

Kontakt

0201-879210