WEBINAR: Weiblich, erfolgreich , arm in der Rente?!

Der Weg in eine eigenständig geplante Altersvorsorge

 

WIR räumen Unsicherheiten aus dem Weg und zeigen Ihnen wichtige Schritte in die eigenständig geplante Altersvorsorge!

 

Wir kennen die Berichte, Frauen verdienen im Durchschnitt weniger als ihre männlichen Kollegen und wir Frauen sind zu zögerlich in der Geldanlage und vor allem in der Altersvorsorge!

Aber beginnen wir doch mal ganz vorne: Starten wir zunächst mit der Gehaltsverhandlung.

  • Wie bereite ich mich richtig vor?
  • Wie ist der genaue Ablauf?
  • Wo sind die Stolperfallen versteckt?

Dann betrachten wir welche Spar-Prozesse es gibt. Und da wir nur unter uns Frauen sind: Alle Fragen sind erlaubt und auch erwünscht!

 

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch unbedingt erforderlich.

Unsere Webinare finden über Zoom statt.

Datum

27.01.2022

Uhrzeit

14:00 Uhr

Dauer

2 Stunden

Kosten

kostenlos

Geschäftsstelle

A.S.I. Wirtschaftsberatung

Experte

Nina Zeitz