A.S.I. in der Presse

A.S.I.: Vorstandsmandat von Franz-Josef Rosemeyer erneut verlängert

01.03.2011 - "Finanzwelt Online"
Der Aufsichtsrat der A.S.I. Wirtschaftsberatung AG hat das Vorstandsmandat von Herrn Franz-Josef Rosemeyer zum zweiten Mal um weitere fünf Jahre verlängert.
Bericht bei finanzwelt.de oder Vollständiger Artikel als PDF

Wirtschaftsberatung auf hohem Niveau – seriös, fachkundig und individuell muss sie sein

03.02.2011 - "Mein Geld"
Mein Geld hat einen Spezialvertrieb für Ärzte, Zahnärzte, Wirtschaftswissenschaftler und Ingenieure, die A.S.I. Wirtschaftsberatung AG, auf Herz und Nieren getestet, durch den Berliner Zahnarzt und Privatdozenten Dr. Silvio H. und die Chefredakteurin von Mein Geld.
Vollständiger Artikel als PDF

Wachstum baut auf Qualität

27.01.2011 - "Vertriebserfolg 2011" WMD-Brokerchannel
Vollständiger Bericht bei www.wmd-brokerchannel.de oder Vollständiger Artikel als PDF

A.S.I.: Eine Akademie für Akademiker

Zahnärztinnen gründen anders - aber wie?

05.10.2010 - Zahnarzt & Praxis
Vollständiger Artikel als PDF

Alles weg, was ablenkt, sonst schreit das schlechte Gewissen Sie an

Wirtschaftsberatung: Mit Detektivarbeit und Bauchgefühl zum Ziel

bdvb aktuell, Ausgabe 8/2010
Vollständiger Artikel als PDF

Praxisabgabe

03.06.2010 - Zahnarzt & Praxis
Vollständiger Artikel als PDF

A.S.I. mit Geschäftsjahr 2009 zufrieden

A.S.I. Wirtschaftsberatung AG: "Top Arbeitgeber"

02.03.2010 - Finanzwelt Online
Vollständiger Bericht bei www.finanzwelt.de

Aufgaben eines guten Back Office - Interview mit Franz-Josef Rosemeyer

Der Karriere-Triathlon - Sieg auf ganzer Linie

Finanzspritze für Studenten - A.S.I. untersützt Stipendiaten an der WWU Münster

Finanzberatung im Blick der Medien

Vom Bankberater zum Unternehmer